Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


Rocky
Administrator

-, Männlich

Maiglöckchen Pfoten Patrol-Team

Auszubildene Des Svart Kristal

Beiträge: 655

Das Wetter wird zurück kommen

von Rocky am 23.05.2019 07:23

An alle die hier sind, wir sind so weit, und werden bald wieder das Wetter auf nehmen. Leider werden erst mal nur für drei Städte es geben. Für die anderen werden wir noch schauen. 

Ich erkläre kurz, wer welche Stadt amcht. 

1. Fuchssichel Dorf wir von Hlynur übernommen.
2. Burgniel wird von Zuma übernommen
3. Bergblüten Tal wird von Rocky übernommen.

Für die anderen Städte werden noch Admin oder Mod. gesucht.

Grüße Rocky

Das Wetter wird aber erst ab den 01.Juni 2019 zurück kommen solange wird es leider noch dauern.

Grüße Roccky

Element: Quecksilber-Merkurplaneten Kraft

Magiekraft: 3


Kampfkraft: 5
Geschicklichkeit:8
Magiestärke: 4
Geschwindigkeit: 7

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Der Klein Kirchplaz vor der Kirchen

von Everest am 19.05.2019 17:21

******

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Kleiner Park an der Kirchen

von Everest am 19.05.2019 17:19

*******

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Kleiner Friehof

von Everest am 19.05.2019 17:18

*****

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Interna

von Everest am 19.05.2019 17:12

*****

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Juuban High School

von Everest am 19.05.2019 17:11

******

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Everest
Administrator

-, Weiblich

Schlüssel der Welten

Emaliges Rettungsteam Mitglied

Beiträge: 170

Büro Des Schülleiter/in

von Everest am 19.05.2019 17:09

*******

Element:  Eis

 

Magiekraft : 5000

Kampfkraft: 6000
Geschicklichkei: 1000
Magiestärke:20000
Geschwindigkei:600

Fähigkeit: Eise

Antworten

Rocky
Administrator

-, Männlich

Maiglöckchen Pfoten Patrol-Team

Auszubildene Des Svart Kristal

Beiträge: 655

Die Macht von uns Erwacht im Zeichen der Hauptstadt

von Rocky am 17.03.2019 00:16

Es ist ein Traum, von vielen gewesen aber jetzt wird es hart, nach dem soviele Feinde und auch anderes zu uns gekommen sind und auch noch Aktiv sind. Kämpfe die Feinde von uns halten und vieles mehr. Was hat das zu bedeuten, nun erwachen drei Legenden in unsere Welt. Der dunkle Mond und die Macht die er vergeben kann. Pferde, die aus den Tiefen der Wald von Fuchssichel Dorf gekommen sind. Sind nur Zeichen eines Feindes, den man niemals erraten kann. Träume werden Schwer Magie wird stärker und doch kommt auch noch ein Schauer von Steine aus dem All auf unsere Welt. Die uns alle in Gefahr bringen kann.  Doch vor vielen Jahren, ist es schon mal Passiert und nun wird die Magie der Zeiten sehr Stark. Die Super Mächte erwachen auf einmal und das Leben.  Die Team Grunden sich neu. Die Kraft der Verlorenheit wird Stärker. Ryder sein altes Team hat sich in allen Richtungen Verstreut. Einer ist geblieben. die anderen sind von ihn gegangen.  Jetzt wo, die Gefahr aus dem All auf die Welt zu kommt brauche man das alte Team von Ryder. Doch sie wollen mit ihn nicht mehr zu tun haben. Asserzinen werden Stärker und die MAcht erwacht in allen. Der Kontinet zeigt seine Magische Seite und verleit auf einmal aalle Hund, Welpen, Sonic usw. Super Kräfte. Die Menschen brauchen ihre Hilfe. Doch das Zentrum der Magie die sich aus vielen anderen Entwickelt hatte. Breitet sich auf. Bürgermeister kommen an die Grenzen. Einige Städte Kochen vor Hitze, andere Städte Versinken vom Regen und viele Städte versinken im Eis. Der Dunkle Mond und sein Geheimnis werden immer stärker und Rufen die Unbekannte Magie auf. Die Legenden aus der Wald von Fuchssichel erwacht erneut und Rufen den Feind auf. Den man niemals gesehen hatte oder sogar Vergessen hatte. Denn fern ab von einer anderen Welt bricht zusammen. Die Team kommen gegen das was kommt nicht an und auf einmal schlagen Meteroiten auf die Erde. Überalle auf der Welt und den Kontiet, kommt es zu Strom aus Fällen und auch Kastrophen. Was ist es auf siche was komt da auf die Welt von uns zu? Das ist eine Gefahr die man niemals kennen kann.  

Die Tage auf der Welt sind anderes Geworden, Nächste wird das Leben verändern. Eine Kraft die vom Schwarzenloch des Universum erwacht erneut, lange ist der Feind Verschwunden niemand kannte ihn. Nur Wenige kennen diesen Feind der vor ca. 1 Millionen Jahre schon einmal erwacht ist. Doch was ist der Feind was macht ihn so gefährlich? Das fragen sich viele. Als eines Tages, den Meteoriten schauer ab bekommen haben. Und viele Welpen eines Team auf einmal Super Kräfte bekommen die ihre Magie überschreitet. Müssen sie merken, das sie alleine gegen das was kommt nicht ankommen können. Auf einmal brechen aus dem Meteoriten Feinde auf. Die Jagt auf alles machen. Sie bekommen aber von weit her ein Befehl und sollen auf die Anführer der Welpen Team gehen. Um sie auf zubrechen den dieser Feind ist ein Feind, den man nur aus Legenden her kennt. Die Magie des Dunklen Mond und auch die Magie der Pegasuse aus Fuchssichel Dorf sind der Schlüssel die alte Magie zu Rufen. Der Urteil, das dieser Feind wieder dahin zuschicken, wo er hin sollte in das Schwarze Loch der Verlorenheit. Aber um ihn zu besiegen, müssen alle Welpen zur Unbekanten Geisterstadt die die Haupt Stadt unsere Welt ist. Da werde die Magien unter anderen zusammen kommen. Wirst du es schaffen, dein Team zu Retten oder deine Freunde zu Bekommen. Denn die Reise in die Welt des Unbekannten wird kommen. Werde ein Teil der neuen Magie und Super Kräfte......


Jetzt fängt euer Abenteuer an, wie wirst du gehen den Weg ins Freie oder den Weg ins Verbannten. Wirst du deine Magie und auch deine Super Kräfte für das Gute oder für das Böse einzusetzten die Entscheidung ist bei dir.


Diese Geschichte fängt am 19.03.2019 an und Freuen uns auf eure Aktive Sache. 


Grüße Rocky

Element: Quecksilber-Merkurplaneten Kraft

Magiekraft: 3


Kampfkraft: 5
Geschicklichkeit:8
Magiestärke: 4
Geschwindigkeit: 7

Antworten

Tinker-Bell
Administrator

11, Weiblich

Beiträge: 38

Fudo´ s Family und Freundin oder Freunde

von Tinker-Bell am 03.02.2019 00:04

Hallo alle zusammen ich wollt euch mal infom das Fudo ihr Famiely such könnt ihr euch bitte an Fudo richten das Wehr sehr nett und ich glaub sie Wehr sich freuen wenn sich ein melden weht

 

und noch ein Fudo wehr sich sehr freun wenn sich einer meöd der ihr Freunden ist es ist auch igal wie er heiße Konne ihr euch bitte bei auch Bei Fudo sich melden

Antworten

Tracker

-, Männlich

Maiglöckchen Pfoten Patrol-Team

Schlüssel der Welten

Beiträge: 15

Re: Haruko Kuchik´s Familiy

von Tracker am 22.01.2019 07:16

Ok, dann werde ich sie heute noch anmelden. Ich hoffe, das es was bringt. Dank dir das du auch dafür bist. Das finde ich mal eine sehr gute idee. gewesen. 


Grüße Tracker

Element: Duschungelmagie

Magiekraft: 3

Kampfkraft: 2
Geschicklichkeit: 1
Magiestärke: 4
Geschwindigkeit: 5

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite