Serenity Tsukino ´ Family
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Serenity Tsukino ´ Family
von Tinker-Bell am 25.12.2017 17:07Hallo alle zusammen ich wollt euch mal infom das Serenity ihr Famiely such könnt ihr euch bitte an Serenity richten das Wehr sehr nett und ich glaub sie Wehr sich freuen wenn sich ein melden weht
und noch ein Serenity wehr sich sehr freun wenn sich einer meöd der ihr Freunden ist es ist auch igal wie er heiße Konne ihr euch bitte bei auch Bei Serenity sich melden
Re: Serenity Tsukino ´ Family
von Hlynur am 25.12.2017 19:08Wir hätten ein Vorschlag an dich Serenity wir sind vielleicht Welpen die die Stadt Fuchssichel Dorf Leiten aber eigentlich suche ich und Oona auch eine Familie mit der wir zusammen Leben würden. Als, wenn du nichts dagegen hast würde wir beide uns gerne anbieten, ein Teil deiner Familie zu sein.
Grüße Hlynur
Element: Zeitmagie (Erde-Fantasy Magie)
Magiekraft: 3
Kampfkraft: 2
Geschicklichkeit: 3
Magiestärke: 4
Geschwindigkeit: 3
von Serenity-Tsukino am 25.12.2017 19:11ja das könnt ich mir sehr gut vor stelle mit euch ein family zu habe Hlynur und oona
von Hlynur am 25.12.2017 19:17Das finde ich gut und freue mich, wenn wir das auch uns bald wieder sehen würden und wenn es geht, bitte noch vor der Abstimmung wegen das Team von Ryder. Wäre besser als alles andere. Ich bin der Zeit am Rathaus und wenn du möchtest nach den Angriff der Wesen wurden ja auch viele Familie auseinander gerissen das wir uns da wieder finden würden.
Grüße Hlynur
Oona ist etwas entfernt aber sie können wir auch später wieder treffen auch, bevor der Rat es abstimmt.
von Serenity-Tsukino am 25.12.2017 19:18ok soll ich da hin komme oder nicht zum Rathaus
von Hlynur am 25.12.2017 19:20Doch da könne wir anfangen mit den Palyen, ich warte so ooder so auf ein Partner da.

Antworten