Everest-Emilia ´s Famillie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Everest-Emilia ´s Famillie
von Tinker-Bell am 20.01.2019 19:43Hallo alle zusammen Everest-Emilia suchen ein freunde sie wehr sich sehr freuen wenn sich einer melden der ihr Freunden sein möcht aber ein wünscht sie der Freunden der ihr freund ist sollt auch ich Kleine schwester auch gern habe das ist noch ihr wünschen und es ist igal wie er heiße Könnte ihr euch aus suchen und wenn ein sich das vorstellen kann könnt sich bitt bein Everest-Emilia melden
Chase
Administrator
-, Männlich
Emaliges Rettungsteam Mitglied
Die Stadt Burgniel (Bewohner der Stadt)
Re: Everest-Emilia ´s Famillie
von Chase am 21.01.2019 10:52Also, ich würde gerne einen machen aber ich glaube das es schwer wird. einen zu erschaffen, der alt genung ist das man es schaffen kann. BNein xD war nur ein Spaß ich würde es gerne machen ein Freund für dich zu machen. Es ist imemr schön, wenn man solche fragen finden kann.
Grüße Chase :)
Element: Wasser (Neptun Planetenkraft)
Magiekraft: 6
Kampfkraft: 5
Geschicklichkeit: 3
Magiestärke: 7
Geschwindigkeit: 6
von EverestEmilia am 21.01.2019 21:57ja das wehr ich mich sehr freuen Chase
Chase
Administrator
-, Männlich
Emaliges Rettungsteam Mitglied
Die Stadt Burgniel (Bewohner der Stadt)
von Chase am 22.01.2019 06:52Schon zusammen oder kommen sie noch zusammen. Oder sind das einfach besonderes gute Freunde?
Element: Wasser (Neptun Planetenkraft)
Magiekraft: 6
Kampfkraft: 5
Geschicklichkeit: 3
Magiestärke: 7
Geschwindigkeit: 6
von EverestEmilia am 22.01.2019 07:06Sie könne schon zusammen sein wenn es OK ist für dich

Antworten