Amy´Family
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Amy´Family
from Tinker-Bell on 12/25/2017 05:09 PMHallo alle zusammen Amy suchen ein freunde sie wehr sich sehr freuen wenn sich einer melden der ihr Freunden sein möcht aber ein wünscht sie der Freunden der ihr freund ist sollt auch ich Kleine schwester Zuri auch gern habe das ist noch ihr wünschen und es ist igal wie er heiße Könnte ihr euch aus suchen und wenn ein sich das vorstellen kann könnt sich bitt bein Amy melden
Re: Amy´Family
from Zuri on 12/25/2017 07:02 PMHy, ich hatte mich auch an Amy schon als PN Gewendet aber ich würde da intresse haben als kleine Schwester von ihr. Und ich habe nur ein Geheimnis das sie bitte beachten sollte. Es betrifft den Svart Kristal Da ich dazu gehöre ist es mein Geheimnis und würde das auch behalten bei mir wenn das ok für Amy ist!
Re: Amy´ Freunde
from Tinker-Bell on 01/03/2018 09:52 AMHallo alle zusammen Amy suchen ein freunde sie wehr sich sehr freuen wenn sich einer melden der ihr Freunden sein möcht aber ein wünscht sie der Freunden der ihr freund ist sollt auch ich Kleine schwester Zuri auch gern habe das ist noch ihr wünschen und es ist igal wie er heiße Könnte ihr euch aus suchen und wenn ein sich das vorstellen kann könnt sich bitt bein Amy melden

Reply